.

Zum Newsletter Anmelden und tolle Urlaubsangebote erhalten:

[mc4wp_form id="1987"]

Corona / Storno

Liebe Gäste,

wir halten uns an die behördlichen Vorgaben um den bestmöglichen Schutz für Sie aber auch für uns und unsere Mitarbeiter zu gewähren und tragen damit zur Eindämmung des Coronavirus bei.

Anreise:

Bei der Anreise benötigen alle Gäste ab 6 Jahren einen negativen Corona PCR oder Schnelltest vom Testzentrum oder Apotheke der nicht älter als 24 Stunden ist.

Keinen Test zur Anreise benötigen Sie

– wenn Sie nachweisen können, dass sie geimpft sind (die abschließende Impfung, d.h. 2. Impfung muss mind. 15 Tage zurückliegen)
– wenn Sie nachweisen können, dass sie genesen sind.

Tests während des Urlaub-Aufenthaltes:

– Bei einer Inzidenz unter 35 sind keine laufenden Tests erforderlich
– Ab einer Inzidenz über 35 ist alle 72 Stunden ein weiterer negativer Coronatest erforderlich (vollständig Geimpfte und Genesene sind davon ausgenommen).

Grundsätzlich nicht anreisen dürfen:

– Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion.
– Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) oder aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen.
– Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Hygienemaßnahmen:

Im ganzen Hotel gilt für Gäste (ab dem 15. Geburtstag) FFP2 – Maskenpflicht. Für Gäste unter 15 Jahren genügt eine Mund-Nasen-Bedeckung. Für Kinder unter 6 Jahren besteht keine Maskenpflicht. Am Tisch und im Zimmer darf die FFP2-Maske abgenommen werden.

Abstand halten – Mindestabstand von 1,5 Meter

Hotelservice:

Unser Frühstücksbuffet ist ein Bedienbuffet bei dem wir Sie, durch eine Glaswand geschützt, bedienen. Die Getränke servieren wir Ihnen an Ihren Tisch.

Unser Salatbüffet können wir aktuell leider nicht anbieten, der Salat wird aus der Küche serviert. Unsere Grill- und Küchenpartys dürfen im Moment auch nicht stattfinden.

Unsere Hotelbar ist bis auf weiteres geschlossen, da wir dort den Mindestabstand von 1,5 m nicht sicherstellen können.

Die Tische im Restaurant werden entsprechend der Abstandsregeln eingedeckt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie unter Umständen nebeneinander statt gegenüber sitzen.

Zur Kontaktminimierung erfolgt die tägliche Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Diese melden Sie bitte an unserer Rezeption an.

 

Stornobedingungen:

Bei Stornierungen oder Absagen versuchen wir das von Ihnen gebuchte Zimmer weiter zu vermieten. Sollte uns dieses nicht gelingen berechnen wir 80 % des Preises für Übernachtung/Frühstück. Aus diesem Grund empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Achten Sie dabei bitte darauf, dass diese auch Covid-19 beinhaltet.

Für die Sommersaison 2021 können Sie Ihre Buchung bis 7 Tage vor Reiseantritt kostenfrei stornieren

Sollte unser Hotel Aufgrund von Covid-19 behördlich geschlossen werden oder ein generelles touristisches Reiseverbot für Deutschland erlassen werden, ist eine Stornierung für Sie natürlich kostenfrei.

Eine Anzahlung bei Buchung in unserem Hotel ist nicht nötig.

 

Unsere Seite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit und Performance stetig verbessern zu können. Durch Deinen Besuch stimmst Du der nutzung von Cookies auf unserer Seite zu.